Qualitätsmanagement

FÜR ZUFRIEDENE KUNDEN & PARTNER

Qualitätsmanagement

FÜR ZUFRIEDENE KUNDEN & PARTNER

Ihre Qualität - unter Kontrolle.

Unser Team bietet eine führende Hand im Bereich des Qualitätsmanagements in der Touristikbranche. Dabei haben wir verschiedene Varianten – jeweils passend für die unterschiedlichen Sparten im Tourismus. Eines haben jedoch alle Strategien gemeinsam: Sie profitieren als Unternehmen von einem erheblichen Mehrwert und bekommen die Möglichkeit, Ihre Ausrichtung gezielt zu optimieren. 

Unsere bewährte Methodik.

Eine wichtige Rolle spielt dabei unser eigens entwickeltes „Quick-Check-Verfahren“, das wir für Qualitätsanalysen im Rahmen von „Mystery Shopping“ und anderen Tests einsetzen. Diese Quick-Check-Analyse ist ein geeigneter und und kostengünstiger Einstieg zur Optimierung Ihres Qualitatsmanagements 

Es analysiert detailliert den Serviceablauf im operativen Geschäft mit den Kund:innen und bildet die Grundlage für eine gleichbleibende Qualität des Unternehmens. Dazu verwenden wir umfangreiche Bewertungskriterien, die sich konstruktiv mit der Leistung, den die Kund:innen erhalten, auseinandersetzen.

Nach der Beurteilung erhalten Sie einen ausführlichen Berichtauf Wunsch auch eine persönliche Beratung und die Verleihung Ihres Zertifikats. Sämtliche Faktoren werden in der Bewertung detailliert ausformuliert.  

Worauf warten Sie noch?

Kontaktieren Sie uns

Die Informationen, die Sie über dieses Kontaktformular bereitstellen, werden vertraulich behandelt. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten und alle übermittelten Informationen streng zu schützen. Sie werden ausschließlich für den angegebenen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.