OneWorld Consulting ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen aus der Tourismusbranche
OneWorld Consulting Leistungen
Qualitätsmanagement
Für unsere Kunden in der Touristik bieten wir ein Qualitätsmanagement an. Mit unserem Qualitätsmanagement bieten wir Ihnen mehrere Varianten an. Was jedoch in allen Bereichen - ob Reisebüro, Reiseveranstalter, Hotel, etc. - gleich ist, dass Sie einen wesentlichen Mehrwert bekommen und so gezielt Ihre Ausrichtung optimieren können.
Unser selbst entwickeltes Quick-Check-Verfahren, das wir häufig für Qualitätsanalysen im Rahmen von „Mystery Shopping“ und auch in offenen Tests anwenden, analysiert den Service-Ablauf im operativen Geschäft mit Kunden.
Hierzu haben wir umfangreiche Bewertungskriterien, die sich konstruktiv mit der Leistung, die der Kunde erhält, auseinandersetzen. Sämtliche Aspekte werden in der Beurteilung detailliert ausformuliert. Im Anschluss erhalten Sie nach der Auswertung einen ausführlichen Bericht, auf Wunsch ebenfalls eine persönliche Beratung und die Verleihung Ihres Zertifikats. Diese Analyse ist ein geeigneter Einstieg zur Optimierung Ihres Qualitätsmanagements.
Im Anschluss können Sie sich natürlich auch für eine weitere Beratung entscheiden. Gerne nehmen wir uns ebenfalls Ihren internen Prozessen an.