Wir suchen aktuell für mehrere Mandanten kleinere, mittelständische Reiseveranstalter und Reisebüros zur Übernahme. Die Konditionen können relativ flexibel sein. Wir sind uns bewusst, dass viele Unternehmen durch die Corona-Krise schwer angeschlagen sind. Eine wirtschaftliche angespannte Situation ist kein K.O.-Kriterium. Wir prüfen immer die Einzelfälle.

Welche Zielgebiete: 

  • Europa
  • Afrika
  • Süd-/ und Nordamerika
  • weitere Schwerpunktregionen oder Spezialgebiete 

Welche Unternehnemsgröße wird gesucht?

Unsere Mandanten suchen vom inhabergeführten Unternehmen bis hin zu GmbH’s mit 50 Mitarbeitern. 

An welchen Standort wird gesucht?

Wir suchen aktuell für unserer Mandanten bundesweit und in Österreich.

Was ist mit dem Personal und Standort?

Es wäre wünschenswert, wenn bestehendes Personal übernommen werden kann. Vorstellbar ist, dass der Standort autark beibehalten wird bzw. in die bestehenden Untnernehmensgruppe implementiert wird. Gerne erwarten wir auch ihre Wünsche und Vorstellungen, damit wir abgleichen können, ob dies zu den Vorstellungen unserer Mandanten passt.

Zeitraum? 

Die Übernahmen können gerne zeitnah erfolgen. 

Verhandeln Sie unsere Anfrage vertraulich?

Ja, selbstverständlich behandeln wir alle Gespräche vertraulich. Bevor wir an einen unserer Mandanten Unterlagen weiterleiten, erhalten Sie von diesem eine entsprechende Geheimhaltungsvereinbarung.

Wir freuen uns auf Ihre Email an service@oneworld-consulting.de.