OneWorld Consulting

Tourismusberatung weltweit

OneWorld Consulting ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen aus der Tourismusbranche

OneWorld Consulting

Lea Böhme

Lea-Boehme-1

International Tourism Management I Werkstudentin

Tel.: +49 (0) 157 58946728

eMail: boehme@oneworld-consulting.de

Ich absolvierte meinen Bachelor in Cruise Tourism Management mit Fokus auf Kreuzfahrten und entschied mich dazu, meinen Master in International Tourism Management zu machen, welchen ich voraussichtlich im Herbst 2022 abschließe. Durch mehrere Praktika in der Tourismusbranche konnte ich Erfahrung in Produktmanagement, Eventmanagement, Marketing und in der Hotellerie sammeln. Seit September 2021 bin ich Teil von OWC und unterstütze vor allem im wirtschaftlichen Bereich. Ich freue mich auch langfristig Bestandteil des Teams zu sein, da ich mit Abschluss meines MBA übernommen werde.

Meine Schwerpunkte sind:

Internes Social Media Marketing

Unterstützung im wirtschaftlichen Bereich

Unterstützung bei Katalogerstellung

Ich wohne in Hamburg und bin gerne am Wasser/Meer unterwegs.

An der Tourismusbranche liebe ich die Offenheit der Menschen und dass man immer neue Kulturen, Menschen und Sprachen kennenlernt.