OneWorld Consulting

Tourismusberatung weltweit

OneWorld Consulting ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen aus der Tourismusbranche

OneWorld Consulting

Larissa Dyrbus

Tourismus- und Destinationsmanagement I Werkstudentin

Ich studierte Tourismusmanagement mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit. Um meine Tourismusausbildung zu vertiefen, entschied ich mich für mein aktuelles Masterstudium im Bereich Tourismus- und Destinationsmanagement, welches ich voraussichtlich im Jahr 2023 abschließen werde. Neben meinem Studium konnte ich bereits einige Erfahrungen im Bereich Sales und Marketing im englischsprachigen Raum sammeln. Seit 2021 unterstütze ich OneWorld Consulting im Bereich Marketing.
Meine Schwerpunkte sind:
Webseiten-Betreuung
Social Media Marketing
Bearbeitung von Reisekatalogen
Ich wohne in Düsseldorf und liebe den Großstadttrubel!
Ich fühle mich in der Touristik sehr wohl, da sie eine sehr familiäre und weltoffene Branche ist, mit unendlich vielen Möglichkeiten.