OneWorld Consulting

Tourismusberatung weltweit

OneWorld Consulting ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen aus der Tourismusbranche

OneWorld Consulting

Covid-19

Die COVID-19 Pandemie stellt die Touristik vor eine bisher einzigartige Herausforderung. Seit Beginn 2020 kam das globale Reisen zum Erliegen und somit auch Buchungen, die zunächst rückabgewickelt werden mussten und nun ausbleiben.

Wir haben bereits im April 2020 Krisenleitfäden für Reisebüros und Veranstalter entwickelt, die hier heruntergeladen werden können: Hier geht es zu unserem Leitfaden für Reisebüros Hier geht es zu unserem Leitfaden für Reiseveranstalter.

Schon im Januar / Februar 2020 waren wir in Kambodscha, Thailand und Vietnam, um uns direkt vor Ort ein Bild der Lage zu machen und sprachen mit unseren Mandanten. In Deutschland konnten wir zahlreiche Reiseveranstalter und Reisebüros unterstützen und auch erfolgreich Fördergelder/Überbrückungshilfen beantragen.

Rufen Sie uns an.

Guido Bürger